Kontakt - FlexiCore

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Erreichbarkeit


xx
Kommunikation


Weitere Informationen zu Pilates sind im Loginbereich zu finden.

Zur Freischaltung stelle ich meinen Trainingsteilnehmern die erforderlichen Zugangsdaten zur Verfügung.

Loginbereich:
Zugang für FlexiCore Trainingsteilnehmer
FlexiCore Beratungs- und Bewegungswelt:
Facebook, Twitter, Instagram, Reddit und Co sind meistbesuchte Kommunikationsseiten im Internet. Ich möchte aber hiervon unabhängig einen Kommunikationsraum bieten, der es erlaubt einen Austausch über aktuelle Themen zur Gesundheitsberatung und Bewegung zu führen. Ich freue mich, wenn eine rege Beteiligung zu meinen Posts in Form von Rezensionen stattfindet. Diese können am Ende eines jeden Posts erstellt werden. Um Missbrauch vorzubeugen, moderiere ich vor einer Veröffentlichung die eingestellten sach- und themenbezogenen Beiträge. Bitte lesen Sie zur Kommentierung die Netiquette in meinem Blog.
FlexiCore Events:
Aktueller Post:

Zur Veranstaltungsseite:  Videoaufzeichnung

Wissenswertes zu Pilates: Atmung
Verschnaufpause - Willkommen in einem frischen nagelneuen Jahr
Herausgegeben von Christine Pils - 5/1/2021
Beratung und Bewegung aus einer Hand
Zurück zum Seiteninhalt